Weltfrauentag
In unserem Landhaus in Berlstedt wurden die Damen am Weltfrauentag so richtig gefeiert. ![]()
![]()
Denn was wäre unsere Welt nur ohne sie? ![]()
Deshalb sagen wir: Danke!
Danke für eure Fürsorge, eure Kraft und eure Zuversicht – und dafür, dass ihr die Welt jeden Tag ein Stückchen schöner macht! ![]()
![]()